Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wird mal wieder Zeit für sportliche Aktivitäten, meint man. Erster Vorschlag mal: Am Samstag den 21.5. Fusi im VP FHain?
lmd78 meinte am 17. Mai, 17:42:
klingt gut... wieviel uhr? wo? wer? 
Mama antwortete am 17. Mai, 19:04:
Habs mal durch die Mailingliste gejagt und frage nochmal bei Freunden nach, damit genug Leute zusammenkommen, Robert hat sich auch schon angemeldet. Sollten schon mindestens 6 sein, mit weniger macht Fußball keinen Sinn. Uhrzeit ist mir egal. 
roland meinte am 17. Mai, 19:35:
kann leider nicht am sa. oder ich bring meinen sohn mit. eigentlich guckt er gern fußball. hmhm, ich machs mal vom wetter abhängig und vielleicht bleib ich dann nicht so lange. 
lmd78 antwortete am 17. Mai, 19:39:
der mystische grillverteiler...
um wieviel uhr ist denn der plan? 
Mama antwortete am 17. Mai, 20:00:
Das war jetzt an sich über die Dilettantensportclub-Mailingliste geschickt, auf die auch normalsterbliche dürfen...

Ja, zeitlich ist es mir wie gesagt egal, wie es euch oder den noch erwarteten Mitspielern passt. 
roland antwortete am 20. Mai, 17:43:
für samstag hat one of the grillaz jetzt grade grillen angeboten. da sag ich dilettant doch: yo grillen no sports. sorry (und sonntag kann ich auch nicht). 
Mama antwortete am 20. Mai, 18:54:
Ja, wollte ich auch schon hier erwähnt haben, zumal ich eh immer noch kränklich unterwegs bin. Hab auch schon pflanzliches Grillgut besorgt. 
lmd78 antwortete am 20. Mai, 19:59:
also grillen statt kicken. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma