Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ort müssen wir noch verhandeln. Sportart hängt von der Teilnehmerzahl ab, tendentiell Fußball?
Mama meinte am 20. Aug, 11:07:
Wir haben gestern abend als Ort diesmal den Tiergarten ausgehandelt, um den komischen Westberlinern da mal entgegenzukommen. Genaues später heute. 
roland meinte am 21. Aug, 12:10:
Ich bin ab 3 im Tiergarten. Jetzt muss ich nur noch wissen, wo genau das stattfindet. 
Mama antwortete am 21. Aug, 13:35:
Treffen Heute um 17h im Tiergarten auf der Wiese neben der Kaiser-Friedr.-Ged.-Kirche., S Tiergarten oder U9 Hansaplatz (->Karte)

Wenn noch jemand einen Ball hat, bitte mitbringen, ansonsten hab ich natürlich meinen grandiosen Plastikball mit.

(hoffe, das kommt nicht zu spät für dich, Roland) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma