Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem mir neulich schon vorgeworfen wurde, ich würde nicht dilettantisch genug Fußball spielen steht nun die nächste Zielsportart an, die nun wirklich keiner richtig beherrschen dürfte: Baseball. Wir müssen nur irgendwo die Ausrüstung auftreiben. Ein Freund von mir hat schonmal einen Handschuh und einen Ball. Noch ein paar Handschuhe und einen Schläger bräuchte man, richtig? Aber wo bekommt man das her?

Weitere Sportarten, die in Betracht gezogen wurden: moderner Dilettantenzehnkampf (Sackhüpfen, äh, was noch?), Crocket, Cricket und natürlich immer noch Völkerball.
acheta meinte am 17. Aug, 21:58:
baseball? biste meschugge? ist mir viel zu gefährlich. wenn dann softball oder noch besser: cricket. eleganter und man könnte bei nem tässchen tee erstmal über die regeln dilettieren.

edit: oh cricket stand da ja schon. wicked! hehe 
mutant antwortete am 26. Aug, 18:49:
das softball und cricket ungefaehrlicher als baseball sein sollen, ist ja auch ne urbane legende.
wer angst um seine zaehne hat, kann ja zahnschutz tragen (ca 5eu, jeder sportladen im ghetto hat sowas). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma