Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
[edit 22.1.: wieder mal verschoben (natürlich)]

Wie von Heimchen hier vorgeschlagen, könnten wir mal Schlittschuh laufen gehen. Also, nicht einfach Schlittschuh laufen, sondern mehr so Eiskunstlauf. Oder so. Verspricht auf jeden Fall großes Vergnügen, ein erster Ortsvorschlag ist auch schon da. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da auch noch ein Outdoor-Stadion in Mitte. Hmm, wie hiess das noch? Terminvorschläge?

Update: Verschoben!!!
Also: Samstag den 15.1.2005 22.1.2005 ab 15h vorm Eingang wenn niemand Einwände hat, Ort dieses Teil in Wilmersdorf:

"Horst-Dohm-Eisstadion"
http://www.eissport-service.de/

Preise sind moderat, Schlittschuhe leihen ist aber relativ teuer. Wenn ihr also irgendwo anders welche bekommen könnt, dann leiht euch die!

Falls irgendeine uns bisher allen unbekannte Person kommen will, so möge diese einen Kommentar hinterlassen auf das ich mich erkennbar mache am benannten Termin. Mit Friedrichshainern oder Prenzlauer Bergern nehme ich auch gern gemeinsam den weiten Weg auf mich.
acheta meinte am 14. Jan, 14:06:
ähm, kommt denn nun irgend jemand? 
Mama antwortete am 14. Jan, 15:31:
Wir haben es auf der Mailingliste gerade um eine Woche auf nächsten Samstag verschoben. Eigentlich hatten wir da vier zusammen, aber ich bin noch zu krank, Dimas kann doch nicht und so haben wir jetzt nächsten Samstag angesetzt... 
acheta antwortete am 14. Jan, 16:19:
okidoki 
acheta antwortete am 21. Jan, 17:54:
so, jetzt bin *ich* krank. schöner mist. 
Mama antwortete am 21. Jan, 20:30:
Hrmpf... seit heute fühl ich mich wieder fit genug (noch nicht 100%, aber zum Schlittschuhlaufen reichts)... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma