Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Als nächstes haben wir uns den Antisport Nr. 1 vorgenommen: Bowling

Termin- und Ortsvorschläge sollten ab sofort hier unterbreitet werden. Rasmus war neulich wohl mal in irgendeiner brandneuen Halle in Moabit die wohl sehr leer war, aber es gibt ja noch diverse andere. Wer Orte und am besten auch die Preise kennt möge sich äußern (ich hab keine Ahnung, das letzte mal glaube ich vor 10 Jahren oder so in England gebowlt, also Volldilettant).
daswohnzimmer meinte am 9. Okt, 12:57:
ich sehe schon: muss nach berlin. neulich wurde hier ein bowlingabend im freundeskreis abgesagt, weil ich nicht konnte und der zweitschlechteste in der runde daher angst hatte diesmal anstelle meiner person dann der verlierer zu sein. (der hosenschisser, der). 
acheta meinte am 2. Jan, 18:17:
wie wär's demnächst mal mit schlittschuhlaufen? hab ich seit jahren nicht mehr gemacht. 
creekpeople meinte am 6. Jan, 15:09:
Durchhaltesport
Ich hatte mal vor einiger Zeit das etwas zweifelhafte Vergnügen, bei einem 24-Stunden-Marathon-Bowlingturnier teilzunehmen. Davon würde ich auf jeden Fall abraten... Irgenwann war die rechte Hand so geschwollen, dass ich die linke verwenden musste. Naja, war immerhin für einen guten Zweck. Auf jeden Fall schwöre ich, dass auch Bowling nach spätestens 6 Stunden anstrengend wird. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma