Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
17 Uhr.

Ort: VP Friedrichshain, Nordteil wieder würd ich sagen.

und zu spielende Spiele und eventuelle vage Teilnahmebestätigungen wären von Vorteil.

Zu erkennen sind wir an diesem Ball oder an meinem Daumen:
ball
roland meinte am 6. Sep, 22:29:
donnerstag abend is bei mir schlecht, bzw. unmöglich. Freitag? 
Mama antwortete am 6. Sep, 23:51:
Von mir aus auch gerne. Mögliche Abendbeschäftigungen dürften ja niemandem groß im Weg stehen, da es eh schon gegen 20 Uhr nochwas dämmert und man entsprechend früh beginnen müsste. 
roland antwortete am 7. Sep, 16:14:
Freitag 18.00 Uhr im Volkspark Friedrichshain, so mein Vorschlag. 
Mama antwortete am 7. Sep, 22:54:
Alles klar, aber etwas früher, sagen wir ab 17:00, ist ja nur bis 20h richtig hell. 
roland antwortete am 9. Sep, 17:00:
ich komm aber erst so gegen 18, weil ich noch arbeiten muss. aber ich komme sicher! 
defector antwortete am 10. Sep, 16:49:
kann leider diesmal doch nicht kommen (dachte erst). 
Mama antwortete am 11. Sep, 00:17:
Es hat mir mal wieder sehr viel vergnügen bereitet. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma