Formales
Regeln
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich rufe jetzt einfach mal kurzfristig schon für morgen, Mittwoch den 4.8. um 19h das erste Treffen aus. Gespielt wird zum Beispiel Völkerball und alles was sonst noch so gewünscht wird.

Sportgeräte jedweder Art würden sehr gut helfen, wir haben wohl den ein oder anderen Plastikball, aber wenn jemand Schnüre oder sowas für die Spielfeldbegrenzung hat, wäre das sehr gut. Auch gut wären Utensilien, mit denen man guten Spielern ein Händicap verpassen kann (Hüte oder Augenbinden oder so Kram halt).

Wir stellen auch einen Grill hin, wenn ihr euch also was zum Grillen mitbringt, dann könnt ihr das dort also zubereiten und falls es arg zu wenig Leute sind zum spielen wirds trotzdem nett.

Treffpunkt ist im Volkspark Friedrichshain, im flachen Nordteil in der nähe der Kuhle mit den Volleyballplätzen, wo auch die Klettersteine sind. Hin kommt man z.B. mit der Tram 20 bis Paul-Heyse-Str., man erkennt uns am Grill und den Plastikbällen etc.

Bring your friends with you.
roland meinte am 3. Aug, 23:41:
na, mal sehen, ob außer uns zweien noch jemand kommt. ich werde voraussichtlich auch nicht punkt sieben da sein können, vielleicht sogar erst um acht. 
Mama antwortete am 4. Aug, 00:20:
Kumpel Ra. kommt auf jeden Fall, der wollte auch nochmal kräftig die Werbetrommel rühren, hab ich auch noch, aber es ist ja schon ziemlich kurzfristig. Aber besser so als es doch wieder zwei Wochen liegen lassen und dann ist der Sommer plötzlich weg... 
roland antwortete am 4. Aug, 17:04:
sorry. muss jetzt doch absagen. nächstes mal aber bestimmt. 
Mama antwortete am 4. Aug, 23:51:
Schade, kann man nix machen. Es ging zwar heute sportlich noch nicht allzu viel, aber es ergab sich eine beachtliche und sehr nette Grillrunde in der wiederum neue Interessenten geworben wurden. Und wie durch ein Wunder hat uns auch Herr Defektor erkannt. 
das meinte am 4. Aug, 00:23:
Mann mann, das sind ja spontane Dilletanten. Werd's wohl verpassen müssen, da schon verplant. Bin aber moralisch voll dabei, und beim nächsten Mal hoffentlich auch physisch.

Apropos Moral, wir brauchen eigentlich noch einen Schirmherrn, denke ich. Schirmherrschaften haben mich immer fasziniert. Wen könnte man gewinnen? Dirk Bach? Gregor Gysi? Michael Moore? Peter Handke? 
Parka Lewis antwortete am 4. Aug, 10:18:
Handke
macht das bestimmt.

Übrigens muss ich mich auch entschuldigen, vorerst. Wobei ich nicht verhehlen will, dass ich jedenfalls beim Völkerball sowieso allenfalls als Cheerleader zur Verfügung stände. 
Mama antwortete am 4. Aug, 10:57:
Tut mir leid dass es so kurzfristig ist, aber ich bin ab Freitag für mindestens eine Woche weg und wollte zumindest ein erstes Treffen abhalten. 
ThGroh antwortete am 10. Aug, 10:04:
Hallo, schöne Idee. Leider erst jetzt bemerkt.

Hat sich evtl. über die Mailinglisten noch was ergeben oder ist das jetzt hier schon eingeschlafen? :( 
Mama antwortete am 10. Aug, 11:28:
Hi,
nein, das ist natürlich noch nicht eingeschlafen. Nur ist es so, dass ich (als sozusagen bisher treibende Kraft) gerade nicht in Berlin bin und erst am 20. wiederkomme. Dann wird auf jeden Fall wieder ein treffen angesetzt, aber ihr könnt ja auch zwischendurch schon versuchen einen Termin zu finden. Ich bin derweil damit beschäftigt eine Filiale in Münster zu eröffnen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma